Mittwoch, 27. März 2013

nicht wirklich was Neues..

Ich komme nicht zum Bloggen. Das war eigentlich schon immer so, beim ersten Blogversuch, dann beim zweiten (dem geschützten Blog, da war die Motivation dann eh gleich null ;-) und auch jetzt merke ich, dass ich keine Zeit finde.
Ich frage mich wirklich, wie alle anderen das machen. Ihr alle da draußen mit den schön gepflegten Blogs mit täglichen Posts, mit tollen Designs und vielen Fotos zu den Posts. Ich schaff's schon gar nicht, irgendwann mal Fotos hochzuladen, weil dazu müsste ich erstmal Fotos von der Kamera auf den PC laden und davor müsste ich erstmal die Kamera aufladen und dazu müsste erstmal der Akku für die Kamera gesucht werden und davor... Eieiei.
Außerdem bin ich mitten in den Ostervorbereitungen, nähe gerade einen Kissenbezug nach dem anderen (vielleicht schaff ich's ja mal, die fertigen Bezüge zu fotografieren und dann ein paar Bilder zu zeigen, aber davor... siehe oben, es ist zum verrückt werden!)

So, ich geh jetzt mal wieder nähen und dann den Akku suchen.

1 Kommentar:

  1. Liebe Katharina,

    ich freu mich immer über neue Posts von Dir.
    Das mit der Zeit klappt eben ganz oft gar nicht gut, ich bereite auch Dinge vor und die kommen dann später erst online (halt grade wenn es dann paßt). Darfst Dich nicht stressen, wir warten gerne auf Bilder von Deinen Kissen :-) Allerliebste Grüße Christine

    AntwortenLöschen