Mittwoch, 4. Dezember 2013

vernachlässigter blog...

Da ich so wenig zum bloggen komme, sieht auch mein blog entsprechend verwaist aus, fast schon ein bisschen verwahrlost...
Ich kenne mich auch immer noch nicht richtig mit den neuen Vorlagen und Designs und so aus, in der Zeit meines letzten blogversuchs war alles noch irgendwie anders ;-) Aber das scheint ein Zeichen dieser Zeit zu sein, alles schreitet einfach so schnell voran. Ich arbeite seit Oktober nach eineinhalb Jahren Elternzeit jetzt wieder ein kleines bisschen und auch dort ist alles, aber auch alles anders. Alle PCs wurden von Office 2007 auf Office 2010 umgestellt (jaja, ich weiß, das ist ja auch schon wieder überholt, aber ich sage euch vom 2007-er zum 2010-er-Paket hat sich wirklich VIEL geändert!), für alle möglichen Dinge gibt es neue Formulare, neue Vorgehensweisen, neue Ansprechpartner.... Brr.

Na gut, in der Arbeit bin ich nun annähernd (aber wirklich nur annähern) auf einem halbwegs aktuellen Stand und jetzt habe ich den Vorsatz auch den blog wieder ein bisschen mehr zu pflegen. In letzter Zeit hab ich nur die Leseliste genutzt ;-)

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen