Freitag, 14. März 2014

Sonne, Frühling und Hormone...

... was für eine Kombination!
Ich bin heute soooo gut gelaunt, richtig euphorisch und überhaupt freue ich mich seit TAGEN, ach was, fast schon WOCHEN so an meinem Leben/über mein Leben und über meine Kinder, über das kleine Wesen, das da gerade in meinem Bauch heranwächst (und inzwischen durch zarte Stupser immer wieder an seine Anwesenheit erinnert - ein wunderbares Gefühl!!), bin so froh und dankbar, einen so tollen Mann zu haben, eine wirklich gute Beziehung und freu mich so sehr, dass unsere Familie jetzt noch größer wird!
Hach.
Gerade läuft alles wie von selbst (manchmal macht mir das ein wenig Angst, aber da versuch ich jetzt mal nicht dran zu denken...)!

Das Wetter soll ja leider nicht so bleiben wie in den letzten Tagen, ich hoffe, meine Frühlingsgefühle und Schwangerschaftshormone retten die gute Laune und mein Hochgefühl über die Wetterflaute hinweg!!

Euch allen einen wunderbaren sonnigen Tag, geht raus und genießt den Frühling!!!

Keine Kommentare:

Kommentar veröffentlichen